Anzeige

Nennslingen + Pleinfeld: +++ Ein Skoda und Seat verkratzt +++

Nennslingen: Am Samstag, den 7. Oktober 2023 zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr wurde auf dem Netto-Parkplatz ein silberner Skoda Kodiaq mutwillig verkratzt. Mit einem spitzen Gegenstand hat jemand die hintere Beifahrerseite massiv verkratzt. Der Sachschaden beträgt wohl weit über 1000 Euro.

Pleinfeld: In der Nacht von Freitag auf Samstag, 6./7. Oktober 2023 wurde ein roter Seat Ibiza, der in der Gartenstraße vor dem Kindergarten geparkt war ebenfalls stark verkratzt. Auch hier benutzte ein Unbekannter einen spitzen Gegenstand um den Pkw auf der Fahrerseite zu verkratzen. Auch hier dürfte der Schaden über 1000 Euro liegen.

Sollte jemand etwas Verdächtiges in diesen Zeitraum an den Tatorten beobachtet haben, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg (0911-86870) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg