Anzeige

Anzeige

Marktbergel: +++ Unfall mit vier Verletzten +++

Am 22. September 2023 um 17:45 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die B 13 in Richtung Marktbergel und scherte auf Höhe der Munasiedlung aus, um andere Verkehrsteilnehmer zu überholen. Hierbei übersah er den Gegenverkehr, wodurch es zum Zusammenstoß mit zwei in Richtung Ansbach fahrenden Pkws kam.

Hierbei wurden die drei Insassen der entgegenkommenden Pkws leicht verletzt. Der Verursacher kam mit dem Rettungshubschrauber mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik. Die B 13 war für ca. 1,5 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde durch die Feuerwehren Marktbergel und Oberdachstetten umgeleitet. An den drei Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden von insgesamt ca. 45.000 Euro. Gegen den Verursacher wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige