Anzeige

Marktbergel: +++ Bei Unfall verletzt +++

Am Donnerstag, 23.09.2021 um 07.40 Uhr kam es auf der Bundesstraße 13 bei Marktbergel zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein Pkw wollte aus der Ortseinfahrt Marktbergel in die Bundesstraße einbiegen. Der Fahrer brach den Abbiegevorgang jedoch wegen eines herannahenden Motorrades ab und setzte seinen Pkw wieder zurück. Der 45-jährige Motorradfahrer, der Richtung Oberdachstetten unterwegs war, bremste seine Maschine ab.

Die nachfolgende 61-jährige Pkw Fahrerin konnte noch bremsen, während die 30-jährige Fahrerin des nächsten Pkw die Situation offensichtlich zu spät erkannte und auffuhr. Sie erlitt durch den Aufprall ein Schleudertrauma und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Windsheim gebracht. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000.- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim