Anzeige

Marktbergel: +++ 77-jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung +++

(1039)

+++ Update: 29.07.2020 – 19:30 Uhr +++

Der vermisste Rentner Manfred B. wurde unweit seines Heimatortes in seinem Fahrzeug leider tot aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache aufgenommen.


Seit Dienstag, 28.07.2020 wird der 77-jährige Rentner Manfred B. aus Marktbergel (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Manfred B. hat gestern Mittag sein Anwesen mit seinem Pkw in unbekannte Richtung verlassen und ist bis heute nicht zurückgekehrt. Der Rentner ist dringend auf Medikamente angewiesen und könnte sich in hilfloser Lage befinden.

Er ist mit einem grauen Mercedes-Benz ML 350 unterwegs und hat kein Mobiltelefon dabei.

Die Polizeiinspektion Bad Windsheim bittet um Hinweise zum Verbleib des Rentners bzw. des Pkw unter der Telefonnummer 09841/6616-0 oder der Notrufnummer 110.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken