Anzeige

Petersaurach: +++ Fahrraddiebstahl am Bahnhof – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 28.07.2020 entwendeten unbekannte Täter ein Mountain-Bike vom Fahrradabstellplatz
am Bahnhof. Die Polizeiinspektion Heilsbronn ermittelt.
Gegen 06:30 Uhr hatte ein 17-jähriger Auszubildender seinen Fahrrad am Bahnhof Petersaurach-Nord
mit einem Schloss abgesperrt und war mit dem Zug zur Arbeit gefahren. Als er um 17:30 Uhr von der Arbeit zurückkam, war das Fahrrad verschwunden. Unbekannte hatten das Mountain-Bike entwendet.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountain-Bike der Marke RALEIGH in blauer Farbe. Der Zeitwertbeträgt ca. 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-12 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn