Anzeige

Markt Erlbach: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Dienstagmorgen, 5. Dezember 2023 gegen 06:20 Uhr, befuhr ein silberner VW Golf Kombi die Staatsstraße von Linden in Richtung Markt Erlbach. Dort überholte der Fahrer trotz Gegenverkehrs eine Fahrzeugkolonne. Ein entgegenkommender Fahrer musste hierdurch stark abbremsen und eine Ausweichbewegung nach rechts durchführen, sodass sein Pkw nach rechts in das Bankett kam. Dabei touchierte das Fahrzeug einen Leitpfosten, ohne dass daran oder am Pkw ein Schaden entstand.

Ein weiterer Pkw, der in der überholten Fahrzeugkolonne unterwegs war, musste aufgrund des Verhaltens des Überholers verkehrsbedingt stark abbremsen, wodurch ein dahinterfahrendes viertes Fahrzeug auffuhr. Pkw fünf, welcher wiederum hinter dem vierten fuhr, musste ebenfalls eine starke Bremsung einleiten und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. An den Fahrzeugen drei und vier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Am fünften PKW entstand kein Sachschaden; allerdings musste das Fahrzeug vom Abschleppdienst geborgen werden. Der Verursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige