Anzeige

Markt Erlbach: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Person +++

Am Donnerstagnachmittag, 10. August 2023 ereignete sich gegen 17:25 Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung Nürnberger Straße / Neue Straße.

Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Nürnberger Straße und wollte nach links in die Neue Straße einbiegen. Nachdem dieser hierbei sehr weit auf die linke Fahrbahnseite kam, kollidierte dieser mit einer 71-jährigen Radfahrerin. Die Radfahrerin befuhr zeitgleich die Neue Straße in Fahrtrichtung Nürnberger Straße und konnte dem auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkommenden Pkw nicht mehr ausweichen. Folgend stürzte diese zu Boden und zog sich leichtere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der entstandene Sachschaden am Pkw und Fahrrad wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch