Anzeige

Lichtenau: +++ Schlechtes Gewissen +++

Vergangenen Samstag gegen 15:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer in einer Siedlungsstraße von Lichtenau den linken Außenspiegel an einem parkenden Pkw. Nach einem Bericht in der Lokalpresse fand die 49-jährige Geschädigte in ihrem Briefkasten ein Kuvert mit der Aufschrift „Spiegel“ und 250 Euro Inhalt. Offensichtlich wollte der Verursacher den Schaden damit ausgleichen. Wie er an die Adresse der Geschädigten gelangte ist nicht bekannt. Vermutlich veranlasste ihn sein schlechtes Gewissen zu diesem Schritt. Die Geschädigte hat inzwischen einen Kostenvoranschlag vom Vertragshändler ihres japanischen Pkw und musste erschrocken feststellen, dass die Reparatur des Spiegels knapp 600 Euro kostet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach