Anzeige

Leutershausen: +++ Tödlicher Unfall in landwirtschaftlichem Betrieb +++

(1029)  Am Donnerstagnachmittag (25.07.2019) ereignete sich ein folgenschwerer Unfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb im Gemeindegebiet Leutershausen (Lkrs. Ansbach). Ein 26-jähriger Mann wurde tödlich verletzt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der 26-Jährige gegen 16:45 Uhr in einem Heulager mit Arbeiten beschäftigt. Hierbei lief er über einen Übergang, welcher sich in einer Höhe von circa 3,5 Metern befindet. Aus nicht geklärter Ursache stürzte der Mann von dem Übergang in die Tiefe. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb.

Die Eltern des 26-Jährigen erlitten einen Schock und wurden von einem Notfallseelsorger betreut.

Quelle: Polizei Präsidium Mittelfranken