Anzeige

Leutershausen: +++ Alkoholisiert im Graben gelandet +++

Am Dienstag, 19. Oktober 2021 um 11:40 Uhr, fuhr ein 51-Jähriger mit einem Pkw BMW 320d auf der Kreisstraße AN 4 von Kloster Sulz in Richtung Brunst.

Aufgrund vorangegangenen Alkoholgenusses und deswegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der 51-Jährige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw drehte sich und blieb anschließend in einem Feld stehen.

Der 51-Jährige blieb hierbei unverletzt, an seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 51-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,3 Promille, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde und der Führerschein sichergestellt wurde.

Der Pkw BMW 320d, bei dem bei dem Unfall die Airbags ausgelöst hatten, musste nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach