Leiter/in für die Bauabteilung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Die Gemeinde Burgoberbach (ca. 4.000 Einwohner, Landkreis Ansbach) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens zum 01. April 2025 eine/n Leiter/in für die Bauabteilung (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:
- Leitung der Bauabteilung und des Bauhofes
- Personelle Verantwortung für den Klärwärter, Schulhausmeister und die Wertstoffhofmitarbeiter
- Technische Betreuung aller gemeindlichen Anlagen und Liegenschaften
- Bauleitplanung, Bauverwaltung, öffentliches Baurecht, Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
- Abwasserbeseitigung
- Verwaltung des gemeindlichen Grundvermögens
- Erarbeitung von Sitzungsvorlagen
Wir erwarten von Ihnen:
- Vorzugsweise einen erfolgreichen Abschluss zur/zum staatlich geprüften Techniker/in mit Fachrichtung Bautechnik. Alternativ kann auch ein erfolgreicher Abschluss in einem baugewerblichen Beruf mit einschlägiger Berufserfahrung berücksichtigt werden.
- Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Bau- und Vergaberecht bzw. die Bereitschaft zur Aneignung entsprechender Kenntnisse.
- Kundenorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, selbständige und innovative Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung innerhalb des TVöD
- Sehr flexible und familienfreundliche individuell gestaltbare Arbeitszeiten (insbesondere für den Wiedereinstieg nach Elternzeit geeignet).
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sehr gutes Betriebsklima
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 16.12.2024 an die
Gemeinde Burgoberbach
Geschäftsleitung
Ansbacher Straße 24
91595 Burgoberbach
oder per E-Mail an: barnowski@burgoberbach.de .
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Barnowski 09805/ 9191-33.