Anzeige

Lara ist das 500. Baby in der Klinik Rothenburg

Rothenburg, 12.11.2020 – Am vergangenen Samstag (7. November 2020) gab es auf der Geburtsstation der ANregiomed-Klinik Rothenburg viel Grund zur Freude. Als 500. Baby des Jahres 2020 erblickte dort um 21:20 Uhr Lara Felinto Gibsen erstmals das Licht der Welt.

Unser Bild zeigt die kleine Lara in den Armen ihrer überglücklichen Eltern Roseli und Philipp, gemeinsam mit Assistenzarzt Mustafa Albialy, Gesundheits- und Krankenpflegerin Sonja Göhrig-Hähnlein, Oberarzt Dr. Michael Etscheid, Hebamme Bettina Kastner, und Kinderkrankenschwester Jasmin Dollinger (hinten v. l.).

Lara ist das erste Kind der beiden. Sie brachte bei der Geburt 3.020 Gramm auf die Waage und war genau 50 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in Rothenburg ob der Tauber.


Quelle: ANregiomed