Anzeige

Herrieden+Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Samstagabend, 21.07.2018 gegen 19.30 Uhr, kam es in Herrieden zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 61-jährige Radfahrerin war in der Turmgasse, aus Richtung Vorderer Gasse kommend, unterwegs. Zeitgleich kam ihr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw entgegen. Beide fuhren jeweils in der Fahrbahnmitte. Und obwohl die beiden jeweils nur in Schrittgeschwindigkeit unterwegs waren, prallten die Fahrzeuge frontal aufeinander, wobei die Radfahrerin vom Rad stürzte und sich dabei verletzte. Sachschaden entstand nicht.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall, der sich zwischen dem Feuchtwanger Ortsteil Thürnhofen und Dentlein ereignet hatte, wurde eine 20-Jährige ebenfalls leicht verletzt. Die junge Frau war ursprünglich mit ihrem Auto in Richtung Dentlein unterwegs. Dabei durchfuhr sie mit nicht angepasster Geschwindigkeit eine Rechtskurve, kam daraufhin ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab, wo sie frontal gegen einen Baum prallte. Während die Fahrerin mit leichteren Verletzungen davon kam, entstand an dem bereits älteren Fahrzeug Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

 

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen