Anzeige

Herrieden: +++ Verkehrsunfälle infolge von Winterglätte +++

Am Samstag, 02.02. gegen 05.35 Uhr, kam es in Herrieden zu einem Verkehrsunfall aufgrund von winterlichen Straß0enverhältnissen.

Ein 24-jähriger Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der Münchener Straße auf einen dort befindlichen Kreisverkehr zufuhr, kam aufgrund plötzlich auftretender Eisglätte ins Rutschen, geriet dabei nach links auf eine Verkehrsinsel und touchierte ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall, ebenfalls aufgrund einer glatten Fahrbahn, kam es gegen 07.35 Uhr, bei Herrieden. Ein 35-Jähriger, der mit seinem Auto von Dautenwinden in Richtung Hohenberg unterwegs war, kam auf freier Strecke durch überfrierender Nässe ins Schleudern und landete schließlich im Straßengraben. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen