Anzeige

Herrieden: +++ Nach kurzem Disput Autotür beschädigt +++

Nachdem einem 61-jährigen Fahrzeugführer durch einen anderen Fahrzeugführer am Sonntag,10.05.2020 gegen 15.40 Uhr, in der Industriestraße die Vorfahrt genommen wurde, gestikulierte dem anderen Fahrzeugführer.
Der andere Fahrzeugführer hielt daraufhin an und es kam an der Fahrertür des „Benachteiligten“ zu einem kurzen Meinungsaustausch, worauf der andere Fahrzeugführer mit der Faust einmal gegen die Fahrertür schlug und danach weiterfuhr. Bei der Nachschau stellte der Geschädigte fest, dass seine Tür minimal eingedellt war. Den Reparaturschaden bezifferte er auf ca. 500 Euro.

Bei dem Verursacherfahrzeug handelte es sich um eine größere schwarze Limousine. Der Geschädigte lediglich ein Teilkennzeichen nennen. Weitere Ermittlungen sind diesbezüglich erforderlich.
Evtl. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der PI Feuchtwangen, Tel. 09852/6715-0, zu melden.

 

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen