Anzeige

Herrieden: +++ Junger Mann wurde geschlagen +++

In der Nacht zum Samstag, 07.08.2021 wurde in Herrieden in der Ansbacher Straße, ein 17-Jähriger von zwei Unbekannten geschlagen. Der Junge wurde dabei leicht verletzt.

Nachdem ein Anwohner gegen 22.05 Uhr die Polizei über einen offensichtlich handgreiflichen Streit verständigt hatte, konnte von den Beamten vor Ort noch einen 17-Jähriger antreffen, der frische Verletzungen aufwies.

Auf den mitgeteilten Streit hin angesprochen antwortete der Junge, dass er mit zwei anderen männlichen Personen „etwas klären“ wollte, woraufhin diese auf ihn einschlugen und über einen Gartenzaun stießen. Diese Personen seien ihm zwar bekannt, jedoch konnte er momentan deren Namen nicht nennen. Gegen die beiden anderen jungen Männer, die bei Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort waren, wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09852-67150 an die Polizeiinspektion Feuchtwangen zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen