Anzeige

Herbolzheim: +++ Verkehrsunfall – zwei Personen leicht verletzt +++

Ein 47-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstag, 28.04.2022 um 17:20 Uhr die Kreisstraße in Richtung Herbolzheim und bog an der Einmündung zur Staatsstraße nach links in Richtung Ulsenheim ab. Dabei kam es im Einmündungsbereich zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Fahrzeug.
Die beiden Fahrzeugführer waren jeweils alleine in ihren Fahrzeugen.

Der 47-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. An seinem Kleintransporter entstand Totalschaden. Ebenfalls leicht verletzt wurde der zweite Unfallbeteiligte – ein 30-jähriger BMW-Fahrer. Auch an seinem Auto entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 25.000 Euro.

Die Staatsstraße war für die Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Uffenheim, Ulsenheim, Herbolzheim, Markt Nordheim und Sugenheim waren
an der Unfallstelle. Die beiden Fahrzeugführer wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim