Anzeige

Heilsbronn: +++ Diebstahl +++

Da staunte eine 39-jährige Heilsbronnerin nicht schlecht:
Nach ihrer Rückkehr von einem Urlaubsaufenthalt leerte sie am Montagvormittag, 15.09.2019 gegen 09:45 Uhr den Kofferraum ihres Pkw aus. Da sie nicht alle Koffer tragen konnte, stellte sie einen hinter ihren Pkw. Diese Gelegenheit nutze ein 46-jähriger Osteuropäer und nahm im Vorbeigehen diesen Koffer samt Inhalt im Wert von rund 150 Euro einfach mit. Kurz vorher hatte er auch noch einen Stoffbeutel mit einem Fußball aus dem Grundstück der Geschädigten geholt und ebenfalls mitgenommen. Die Frau, die durch ihre vor dem Haus befindliche 7- jährige Tochter verständigt worden war, verfolgte den Täter und versuchte, ihn zur Rede zu stellen. Am Heilsbronner Bahnhof konnte er dann schließlich von der Polizei festgenommen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn