Anzeige

Geislohe + Pfofeld +++ Unfallflucht +++

Geislohe: Am Freitag, den 18. August 2023, kam es in der Zeit zwischen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Person hatte in Geislohe das Bußhaltestellenschild angefahren und beschädigt. Aufgrund der festgestellten Reifenspuren vor Ort könnte es sich um einen Lkw oder größeres Fahrzeug gehandelt haben. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1000 Euro.

Pfofeld: Am Freitag, den 18. August 2023, stellte ein 80-Jähriger aus Feuchtwangen seinen BMW im Parkhaus neben dem Strandhotel Seehof ab. Als er gegen 15:30 Uhr zu seinem Pkw zurückkam stellte er Beschädigungen an seiner Heckstoßstange fest. Der Verursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits von der Unfallstelle entfernt und war seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nachgekommen. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Schaden von über 1000 Euro.

Es werden unter dr 09831-67880 Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben könnten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen