Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall mit Folgen +++

Der Polizei in Gunzenhausen wurde am Sonntagfrüh,24. März 2024 um 01:20 Uhr, ein verunfallter PKW in der Nürnberger Straße Ecke Carlo-Loos-Straße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife konnte ein PKW festgestellt werden, an dem das vordere rechte Rad fehlte. Eine Befragung der Fahrerin ergab, dass diese von der Nürnberger Straße in die Carlo-Loos-Straße links abgebogen ist. Dabei verlor die Fahrerin die Kontrolle über den PKW und fuhr mit dem rechten Rad gegen den rechten Bordstein, so dass das rechte Rad abgebrochen ist.

Der Grund für dieses Fahrmanöver war schnell geklärt, denn die Fahrerin stand unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Gegen die Fahrerin wird eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW der Fahrerin
wurde abgeschleppt.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen