Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallfluchten +++

Am Dienstag. 28. März 2023 um 07.45 Uhr hatte eine Frau ihren Pkw, einen weißen VW Golf, in der Seckendorffstraße am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Als sie um 13.10 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel angefahren und beschädigt worden war. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 100 €.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich am gleichen Tag im Zeitraum von 12.14 Uhr bis 14.15 Uhr auf dem Bahnhofplatz. Der rote Toyota Yaris eines Badegastes war in der Nähe des Hallenbades am Fahrbahnrand geparkt. Auch hier war der linke Außenspiegel von einem anderen Fahrzeug angefahren worden, es entstand ein Schaden in Höhe von 200 €.

Etwaige Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09831/67880 mit der Polizei
Gunzenhausen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen