Anzeige

Gollhofen: +++ Unfallflucht auf der Autobahn +++

Am 28. März 2023 befuhr ein 59-jähriger Autofahrer die BAB A7 in Fahrtrichtung Kassel. Im zweispurigen Baustellenbereich bei Gollhofen wollte er einen Lkw überholen, was ihm aber zu eng erschien. Er wollte den Überholvorgang abbrechen und ließ sich zurückfallen. Aus ungeklärten Gründen scherte der zuvor rechts fahrende Lkw nach links auf die linke Spur aus und streifte den Opel an der rechten Fahrzeugseite.

Der Opel-Fahrer fuhr nach dem Unfall an der Anschlussstelle Gollhofen ab, wogegen der Lkw auf der A7 weiter in Richtung Norden fuhr. Der Geschädigte konnte das Kennzeichen des Lkw-Aufliegers aus Osteuropa mitteilen, was ein Ermittlungsansatz zur Feststellung des Fahrers ist. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg