Anzeige

Gunzenhausen + Obererlbach: +++ Mehrere Sachbeschädigungen +++

Gunzenhausen: Im Tatzeitraum Samstag auf Sonntag, 01./02.10.2022 wurde in der Tiefgarage „Am Hafnermarkt“ die Wand mit mehreren sogenannten „Graffiti-Tags“ beschmiert. Diese können nur durch
größeren Aufwand wieder beseitigt werden.

Gunzenhausen: Von Mittwoch, 28.09. auf Donnerstag, 29.09.2022 wurde ein am Lindenhof geparkter PKW beschädigt. Die Geschädigte musste mehrere Kratzer auf der Beifahrerseite ihres PKW feststellen, welche vermutlich mutwillig mittels Werkzeug verursacht wurden. Der entstanden Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Gunzenhausen: Dienstagnacht. 27.09.2022 waren im Bereich Promenade / Zur Altmühl Randalierer unterwegs. Zunächst wurden mehrere umgeworfene Gegenstände wie Mülltonnen, Tische und Stühle, Schilder und Anderes festgestellt. Im weiteren Verlauf wurden dann an mehreren PKW die Außenspiegel abgetreten. Wegen der Lautstärke der Randalierer müssten mehrere Anwohner dies mitbekommen haben.

Obererlbach: In der Nacht von Freitag auf Samstag, 30.09./01.10.2022 wurde im Föhrenwald eine Garage beschädigt. Anhand der Beschädigung ist davon auszugehen, dass diese absichtlich verursacht wurde.

In allen Fällen bittet die Polizeiinspektion Gunzenhausen um Hinweise (Tel. 09831/67880).

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige