Anzeige

Gunzenhausen: +++ Nach Anstoß weitergefahren +++

Am Donnerstag, 14. März 2024 um 09.15 Uhr fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Auto durch Frickenfelden in Richtung Langlau. Dabei streifte er mit seinem rechten Außenspiegel den Spiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Beide Außenspiegel gingen dabei zu Bruch, der Mann fuhr aber ohne anzuhalten weiter. Der Schaden dürfte jeweils bei etwa 500 Euro liegen.

In dem abgestellten Fahrzeug saß eine Frau, sie telefonierte gerade und konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers ablesen. Dieser konnte wenig später an seiner Wohnanschrift durch die Polizei angetroffen werden. Nachdem er auf seinen beschädigten Außenspiegel angesprochen worden war, gab er zunächst an gegen sein Garagentor gefahren zu sein. Er muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen