Anzeige

Gunzenhausen: +++ Drogen aufgefunden +++

Drei Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren hielten sich am Mittwoch, 15.062022 um 21.00 Uhr an der Einmündung der Nürnberger Straße in die B 466 auf. Nachdem sie von der Polizei angesprochen und gebeten worden waren die Fahrbahn zu verlassen, fiel einer davon durch sein nervöses Verhalten auf.

Auf Befragen räumte er sofort den Besitz von Drogen ein und händigte eine geringe Menge Marihuana aus. Bei einem weiteren aus der Gruppe wurden bei der anschließend durchgeführten Durchsuchung etwas Cannabis und zwei Ecstasy-Tabletten aufgefunden. Beide müssen sich nun wegen einem Verstoß gegen das
Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Jugendlichen wurden nach der Feststellung ihrer Personalien in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen