Anzeige

Forndorf: +++ Tödlicher Verkehrsunfall +++

(1248)

Am Sonntagmorgen, 12.09.2021 ereignete sich in Forndorf (Gemeindeteil v. Wieseth) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Pkw Fahrer tödlich verletzt wurde.

Gegen 05:10 Uhr befuhr der 27-Jährige mit seinem Pkw die Staatsstraße 2222 von Wieseth in Richtung Bechhofen. Am Ortseingang von Forndorf überfuhr er aus noch unbekannter Ursache eine Verkehrsinsel, kam von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen eine Hauswand. Der Pkw fing sofort Feuer. Der Fahrer erlitt durch den Aufprall tödliche Verletzungen.

Am Haus, gegen das der Pkw prallte, entstand durch die Flammen ein noch nicht bezifferbarer Sachschaden. An der Unfallstelle geparkte Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt.

Beamte der PI Feuchtwangen führten die Unfallaufnahme vor Ort durch. Die freiwilligen Feuerwehren Wieseth, Feuchtwangen, Forndorf und Bechhofen sowie Notfallseelsorger unterstützten an der Unfallstelle.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Foto: vifogra