Anzeige

Feuchtwangen: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Erst jetzt erstattete eine Dame Anzeige bei der Polizei in Feuchtwangen, nachdem bereits am Samstag, 15.06.2019 ihr Pkw durch einen Unbekannten beschädigt worden war.
Im Zeitraum zwischen 10.30 und 13.00 Uhr hatte die Frau am Samstag ihren Pkw VW auf den Kundenparkplätzen des Drogeriemarktes Müller sowie des Kauflandes in der Dinkelsbühler Straße geparkt. Auf einem der beiden Parkplätze muss der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs offensichtlich mit diesem gegen ihren Pkw gestoßen sein und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Der von dem Unbekannten angerichtete Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen