Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am 28. März 2024 fuhr um 10:48 Uhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dinkelsbühler Straße in Feuchtwangen aus ihrer Parklücke aus. Hierbei fuhr die Dame mit dem Heck ihres Pkw gegen einen Einkaufswagen, welcher dadurch gegen einen geparkten Pkw stieß. Die 70-Jährige wurde von einem Zeugen auf den Unfall angesprochen, jedoch verließ die Unfallverursacherin die Örtlichkeit ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Durch die Beobachtung des Zeugen konnte die Frau schnell kontaktiert werden. Gegen die Fahrerin des Pkw wurde aufgrund der Umstände ein Ermittlungsverfahren aufgrund des unerlaubten Entfernens vom
Unfallort eingeleitet. Der verursachte Sachschaden durch den Unfall wurde bei beiden Pkw mit insgesamt ca. 3.000,- Euro angegeben.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen