Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unerlaubte Abfallablagerungen +++

Am Donnerstag, 14.05.2020 zwischen 12.30 und 13.00 Uhr, stellte ein Unbekannter mehrere Tüten mit alten Büchern vor dem „Umsonstladen“ in Feuchtwangen ab.

Der vor Kurzem in der Hindenburgstraße eröffnete Laden, der im Regelfall gerne gebrauchte Waren zum weiteren Verkauf entgegennimmt, bittet jedoch darum, diese Gegenstände während der üblichen Ladenöffnungszeiten vorbeizubringen, da nicht alles, was so mancher noch als brauchbar empfindet, auch tatsächlich für den weiteren Verkauf Verwendung finden kann. Gegenstände, die einfach vor der Ladentüre abgelegt oder abgestellt werden, werden somit in Entledigungsabsicht entsorgt und stellen deshalb Abfall dar. Derartiges Handeln kann mit einem Bußgeld belegt werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen