Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendiebstähle +++

In einem Supermarkt in Feuchtwangen wurden innerhalb eines kurzen Zeitraumes gleich zwei Ladendiebstähle zur Anzeige gebracht.

Am 11.11. gegen 13:30 Uhr wurde durch einen Angestellten eine 69-jährige Frau dabei beobachtet, wie sie Lebensmittel im Wert von 7,50 Euro unter dem Boden ihres mitgeführten Einkaufstrolleys versteckte. Weitere Lebensmittel, welche sie ebenfalls in dem Trolley ablegte, bezahlte sie ordnungsgemäß an der Kasse. Bei Verlassen des Kassenbereichs wurde die Frau schließlich durch einen Mitarbeiter aufgehalten und die Polizei hinzugezogen. Neben der Strafanzeige erhielt die Frau auch ein lebenslanges Hausverbot in dem Supermarkt.

Gegen 15:30 Uhr beobachtete schließlich der gleiche Mitarbeiter einen 83-jährigen Mann dabei, wie er eine Tafel Schokolade im Wert von 50 Cent in seine Jackentasche steckte und an der Kasse lediglich weitere mitgeführte Lebensmittel bezahlte. Als der Mann den Kassenbereich verließ, wurde er durch einen Mitarbeiter aufgehalten und die Polizei hinzugezogen. Auch diesen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen