Anzeige

Feuchtwangen: +++ Exhibitionist in Feuchtwangen aufgetreten +++

Am Montag, 28.01.2019 gegen 08.40 Uhr, bemerkte eine junge Frau am Busbahnhof an der Feuchtwanger Mooswiese einen Mann, der sich ihr gegenüber entblößt und dabei sexuell erregt hatte. Nachdem dies bereits das zweite Mal war, dass der Mann gegenüber der Frau in der genannten Art und Weise aufgetreten war, das erste Mal war erst vor ca. vier Wochen an der selben Örtlichkeit, wandte sich die Dame an die Polizei und erstattete Anzeige. Der Mann konnte allerdings mittlerweile unerkannt flüchten.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 25 – 30 jahre alt und dunkle Hautfarbe. Er trug eine helle Jacke, eine braune Mütze und führte einen schwarzen Rucksack mit.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwanen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen