Anzeige

Feuchtwangen: +++ Diebstahl eines Leichtkraftrades +++

Im Zeitraum vom 09. April 2024 – 17:00 Uhr, bis 10. April 2024 – 10:00 Uhr, wurde in der Leipziger Straße in Feuchtwangen ein blaues Leichtkraftrad Keeway von einem unbekannten Täter entwendet. Das Leichtkraftrad war mit einem Fahrradschloss gegen Wegnahme gesichert.

Das gleiche Leichtkraftrad wurde bereits Ende März 2024 entwendet, konnte aber durch den Eigentümer damals festgestellt werden, als er auf dem Weg von der Arbeit nach Hause unterwegs war. Damals hatte er die Polizei verständigt, die Täter sind aber vor Eintreffen der Polizeistreife geflüchtet. Das Fahrradschloss wurde beim Diebstahl beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25 Euro am Fahrradschloss und ein Entwendungsschaden in Höhe von 500 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen