Anzeige

Feuchtwangen: +++ Baumaterial im Wert von über 4.000 Euro gestohlen – Auf Baustellengelände gelagert +++

Die Baustelle der Fachhochschule in der Ansbacher Straße wurde von unbekannten Langfingern heimgesucht. Vermutlich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen begaben sich Unbekannte auf das frei zugängliche Gelände und bemächtigten sich verschiedenster dort gelagerter Materialen wie einer gesamten, über einer Tonne schweren Palette Rigipsplatten, verschiedener Edelstahlteile und sonstiger Kleinbauteile.

Sicherlich wurde das Diebesgut mit einem größeren Anhänger oder einem Lkw abtransportiert.

Die Polizeiinspektion Feuchtwangen, welche die Diebstahlsanzeige am Montagmorgen entgegennahm, bittet um Hinweise. Wer in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen, Geräusche oder Fahrzeuge bemerkte, möchte dies unter der Tel. -Nr. 09852/6715-0 mitteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen