Anzeige

Aurach: +++ In Spenglereibetrieb eingedrungen – Durch Einbruch hoher Diebstahlsschaden entstanden +++

Das Auracher Industriegebiet wurde über das vergangene Wochenende von vermutlich mehreren Einbrechern heimgesucht. Über eine aufgebrochene Seiteneingangstüre gelangten die Unbekannten ins Gebäudeinnere und somit in Büro- und Werkstatträume. Dort hatten es die Diebe auf Buntmetall aus Kupfer oder Zink abgesehen und transportierten mehrere Rollen und Bleche nach draußen, wo es wohl in einem dort bereitgestellten Transportfahrzeug verladen wurde. Die Gesamtmenge hatte ein Gewicht von mehreren hundert Kilogramm und einen Wert von rund 6.000 Euro. Weiterhin wird der entstandene Sachschaden auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Feuchtwangen bittet unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 um Hinweise.

 

 

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen