Anzeige

Emskirchen+ Gerhardshofen: +++ Zwei Fahrräder suchen ihren Eigentümer +++

In den vergangenen Tagen konnten zwei Fahrräderaufgefunden werden, die aufgrund ihres Sachwerts und Zustands ggf. aus einem noch nichtangezeigten Diebstahlsdelikt stammen könnten.

Brunn:Bereits am Samstag, den 5. August 2023, konnte in Emskirchen, Ortsteil Brunn, ein E-Bike aus einem Weiher gezogen werden. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Herrenrad der Marke Alu Rex in der Farbe silber / schwarz.

Birnbaum: Am Montagmorgen, 7. August 2023 konnte im Gerhardshofen, Ortsteil Birnbaum, ein herrenloses Mountainbike der Marke Mc Kenzie in der Farbe schwarz / orange aufgefunden werden.

Zeugen, die insbesondere Feststellungen über die Entwendung, Nutzung und Ablage der beiden Fahrräder machen können bzw. aufgrund der Beschreibung ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nummer 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch