Anzeige

Einkaufsmöglichkeiten ab 2. März wieder an der bekannten Adresse

Bruckberg, 28.Februar 2023 – Ab dem 2. März hat der Werkstattladen von Diakoneo in Bruckberg wieder an der bekannten Adresse geöffnet.

Weil der Umzug des Werkstattladens in die ehemaligen Räume des Second-Hand-Kleiderladens geplant ist, hatte der Werkstattladen in Bruckberg seit Anfang des Jahres geschlossen. Um bis zum Umzug nun trotzdem Einkaufsmöglichkeiten anzubieten, ist der Werkstattladen ab dem 2. März wieder an der bekannten Adresse, An der Steinleiten 7 in Bruckberg, geöffnet. Neben den bewährten Artikeln werden passend für die Jahreszeit Nistkästen, Gartendekoration und Osterartikel angeboten. Die Öffnungszeiten sind Dienstag von 9 bis 16.30 Uhr sowie Donnerstag und Freitag von 9 bis 13 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung, DIAKONEO KdöR

Anzeige

Anzeige