Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Von der Fahrbahn abgekommen +++

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Sonntagnachmittag, 10.01.2021 gegen 13:40 Uhr, ein 60-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesautobahn A 7 von der Fahrbahn abgekommen.

Der Mann aus Hessen ist mit seinem Fahrzeug im Bereich der langgezogenen Kurven zwischen den  Anschlussstellen „Dinkelsbühl / Fichtenau“ und „Feuchtwangen – West“ nach rechts geraten und dort in den Böschungsbereich sowie gegen mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten geprallt, ehe er entgegen der
ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Durch umherfliegende Trümmerteile wurde anschließend ein vorbeifahrender Sportwagen getroffen, den ein 22-Jähriger aus Niedersachsen steuerte. Der junge Mann blieb ebenso wie seine Beifahrerin und der Unfallverursacher glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie den Verkehrseinrichtungen wird von der Polizei auf insgesamt rund 31.500 Euro geschätzt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach