Anzeige

Aurach: +++ Ladendiebstahl +++

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag, 10.01.2021 gegen 02:00 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage „Frankenhöhe – Nord“ an der Bundesautobahn A 6 zwei Sandwich und eine Flasche Orangensaft mitgehen lassen.

Ein Mitarbeiter beobachtete den Diebstahl und folgte dem Täter. Der Zeuge konnte dann aber nur noch beobachten, wie der Dieb in einen dunklen Pkw, Kombivariante, vermutlich der Marke „Renault“, als Beifahrer einstieg und das Fahrzeug anschließend in Richtung Heilbronn davon fuhr.
Der Flüchtige wurde wie folgt beschrieben: ca. 45 Jahre alt, etwa 185 cm groß, dunkle Hautfarbe und schwarzes Haar. Er war mit einer Wildlederjacke und einer dunklen Jeans bekleidet.

Da der Bereich der Tank- und Rastanlage von einer Videoanlage überwacht wird hoffen die Ermittler der Verkehrspolizei Ansbach, mit deren Bildmaterial dem Gesuchten auf die Schliche zu kommen.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Ansbach unter der 0981-9094-421

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige