Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallflucht +++

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am 30.09.2022 gegen 17:50 Uhr aus einem Tankstellengelände auf die Bundesstraße B25 ein und befand sich schon einige Meter auf der Fahrbahn, als ein weißer BMW an der nächsten Ausfahrt derselben Tankstelle, ebenfalls auf die Bundesstraße B25 einbog und sie hierbei übersah.

Nach dem Zusammenstoß hielt der Unfallverursacher unweit der Unfallstelle kurz an und entschied sich dann, sich unerlaubt von der Unfallstelle zu entfernen und setzte seine Fahrt Richtung Feuchtwangen fort. Das Kennzeichen des Unfallverursachers konnte durch die Polizei ermittelt werden. Den flüchtenden Unfallfahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige