Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Beim Ladendiebstahl erwischt +++

Ein 19-Jähriger und eine 16-Jährige müssen sich wegen Diebstahls verantworten.

Die beiden hatten am Montag, 23.01.23 gegen 18:30 Uhr einen Lebensmittelmarkt in der Luitpoldstraße betreten und sich mehrere Packungen Wurst und Käse in ihre Jackentaschen gesteckt. Anschließend passierten sie den Kassenbereich, ohne die Ware bezahlt zu haben.

Die beiden wurden durch eine Mitarbeiterin aufgehalten, die den Diebstahl beobachtet hatte. Die hinzugezogenen Polizeibeamten leiteten entsprechende Ermittlungsverfahren ein. Die 16-Jährige wurde im Anschluss an die Anzeigenaufnahme an ihre Mutter übergeben. Gegen sie und den 19-Jährigen wurden von Seiten des Verbrauchermarktes Hausverbote ausgesprochen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige