Anzeige

Diebach + Gebsattel: +++ Verkehrsunfälle +++

Diebach: Leicht verletzt wurde am Donnerstag, 7. September 2023 gegen 17.00 Uhr ein 20-jähriger Motorradfahrer, der von Faulenberg kommend in Richtung Diebach unterwegs war. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er zunächst von der Fahrbahn ab, fiel vom Motorrad und kam im Graben zum Liegen. Zur Abklärung der Verletzungsschwere wurde der Verunfallte mit dem Helikopter ins KH Rothenburg verbracht, am Krad entstand ein Schaden in Höhe von 8000 Euro.

Gebsattel: Ebenfalls verletzt wurde 7. September gegen 09.45 Uhr ein 26-jähriger Kleinkraftradfahrer, der von Gebsattel kommend nach links auf der AN 33 in Richtung Rödersdorf abbiegen wollte. Nachdem er sich nach links zur Fahrbahnmitte eingeordnet hatte, wurde der von einem nachfolgenden 23-jährigen Kleintransporterfahrer rechtsseitig beim Vorbeifahren gestreift und kam zu Sturz. Er erlitt zunächst Prellungen, wurde jedoch zur Abklärung weiterer Verletzungen mit dem Hubschrauber ins KH Ansbach verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg