Anzeige

Die TOGGO Tour kommt nach Ansbach

Ansbach konnte sich im Voting gegen Bayreuth und Marburg durchsetzen

Ansbach, 12.08.2019 – Über den Austragungsort der TOGGO Tour im September konnten Groß und Klein nun einen Monat lang zwischen den Städten Bayreuth, Marburg und Ansbach abstimmt. Am gestrigen Sonntag wurde die Abstimmung geschlossen. Das Ergebnis steht nun fest: Die TOGGO Tour kommt nach Ansbach!

Das heißt, die Kinder dürfen sich am 21. und 22. September 2019 auf ein rießen Spektakel in Ansbach freuen und das ist noch nicht alles. Nein, Ansbach ist an diesem Wochenende Location für das Finale der TOGGO Tour 2019 und ist somit der letzte Austragungsort auf der gesamten Tour dieses Jahres.

An diesem Wochenende dürfen wir uns auf verschiedene Attraktionen, Aktionen und andere Veranstaltungspunkte freuen. Genaue Infos folgen!