Anzeige

Dentlein: +++ Sachbeschädigung und Diebstahl – Zwei Anzeigeerstattungen nach dem Wochenende +++

Unabhängig voneinander erstatteten zwei Bürger bei den Ordnungshütern Anzeigen, weil ihre jeweiligen Fahrzeuge in Dentlein angegangen worden sind.

Der 23-jährige Besitzer eines VW Passat parkte seinen Wagen in der Zeit ab Samstag, 22.30 für etwa 2 ½ Stunden auf dem Feldweg zu einer Baustoffdeponie am Ortsausgang in Richtung Kleinohrenbronn, während er das Kellerfest besuchte. Als er nach Mitternacht, so gegen 01.00 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug im Bereich der Motorhaube zerkratzt wurde.

Bereits einige Stunden vorher, während der Nachmittagsstunden, wurde das Moped eines Pilzsammlers angegangen. Der 78-jährige Rentner, der sein Zweirad am Waldrand bei Angerhof abgestellt hatte, kam gegen 16.00 Uhr nach zwei Stunden aus dem Wald zurück und sah, dass in der Zwischenzeit ein Unbekannter offenbar Gefallen am Versicherungskennzeichen gefunden hat. Die Halterung wurde abgerissen und das Schild mit der Nummer 308 BLA fehlte.

Zeugen, die Wahrnehmungen zu den beiden Vorgängen machen können, werden gebeten, diese der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige