Anzeige

Dentlein am Forst: +++ Verkehrsunfall mit verletzten Personen +++

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wollte am 24.11.2017 um 18:50 Uhr mit seinem Pkw aus Fahrtrichtung Dentlein kommend auf die Staatsstraße 2220 in Richtung Bechhofen einbiegen. Der 20-Jährige Mann hatte die Vorfahrt zu achten und übersah den auf der Staatsstraße von links kommenden vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 20-Jährigen. Der Pkw fuhr in die Staatsstraße ein wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter kam.

Im Pkw des 20-Jährigen befanden sich noch zwei weitere Personen, die nicht verletzt wurden. Der Fahrer des Pkw erlitt eine Gehirnerschütterung und ein HWS. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.
Am Kleintransporter entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.
Durch den Zusammenstoß wurde der Kleintransporter in die Leitplanke geschleudert, wodurch hier eine Sachschaden von ca. 500 Euro entstand.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen