Anzeige

Dachsbach: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zwei zurückliegende Unfallfluchten aus Dachsbach wurden der Polizei erst jetzt gemeldet.

So soll bereits am vergangenen Mittwoch,23.03.2022 gegen 17:15 Uhr ein auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Neustädter Straße geparkter Lkw im Bereich der Fahrertür angefahren worden sein. Der. vermutlich von einem rangierenden Fahrzeug, verursachte Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete.

Ähnliches wiederholte sich offenbar am Samstag, 26.03.2022 zwischen 09:15 und 09:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Ärztehauses im Kellerweg. Hier soll ein Pkw der Marke Mercedes an der Heckstoßstange angefahren worden sein. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 300 Euro. Ein Verursacher meldete sich wiederum nicht.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch