Anzeige

Bühne und Brezel

Die Matinée vor der Premiere am 1. Mai und 8. Mai 2022 im Theater Ansbach – Kultur am Schloss

Bisher fielen die Matineen vor der Premiere den Corona-Auflagen zum Opfer. Aber jetzt kann das Theater Ansbach – Kultur am Schloss diese traditionelle Veranstaltung endlich wieder aufnehmen. Unter dem Motto „Bühne und Brezel“ treffen sich Mitarbeiter des Theaters und interessierte Besucher vor der Premiere zum gemeinsamen Austausch. Denn was ist schöner, als miteinander ins Gespräch zu kommen und schon vor der Premiere einen kleinen Einblick ins aktuelle Bühnengeschehen am Theater Ansbach zu bekommen? Die Besucher haben dabei die Möglichkeit das Team  und die neueste Produktion besser kennen zu lernen, Fragen zu stellen und sich überraschen zu lassen, was schon bald auf der Bühne zu sehen sein wird. Und da Essen verbindet, gibt es dabei auch Brezeln. Der Eintritt ist frei. Die ersten beiden Matineen sind am Sonntag 1. Mai 2022 um 11 Uhr zum Stück „I’m every woman“ und am Sonntag 8. Mai 2022 um 11 Uhr zur Komödie „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“. Das Theater Ansbach freut sich auf viele neugierige Besucher.

Anzeige

Anzeige