Anzeige

„Bewerbungstraining! Erfolgreich bewerben!“ im BIZ Weißenburg

Weißenburg, 04.10.2019 – Am Donnerstag, 17. Oktober 2019 findet im Berufsinformationszentrum (BiZ) in Weißenburg ein Bewerbungstraining statt. Geleitet wird es von Franziska Heckl, der Ausbildungsleiterin der Sparkasse Mittelfranken-Süd.

„Wie formuliere ich eine schriftliche Bewerbung?“ oder „Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch?“ sind brennende Themen in der Bewerbungsphase. Diese und noch viele Fragen mehr sollen bei der Veranstaltung beantwortet werden. Außerdem wird ein simuliertes Vorstellungsgespräch überzeugendes Auftreten veranschaulichen und Selbstvertrauen für kommende Gespräche geben.

Beginn ist um 13:30 Uhr im BiZ Weißenburg, Schwärzgasse 1.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nur für Gruppen und Schulklassen erforderlich. Diese kann unter der Telefonnummer 09141 871-295 erfolgen.

Die Veranstaltung wurde speziell für Schülerinnen und Schüler konzipiert. Herzlich willkommen sind darüber hinaus aber auch interessierte Erwachsene.

Weitere Veranstaltungen können auf der Homepage der Bundesagentur für Arbeit nachgelesen werden: www.arbeitsagentur.de.