Anzeige

Bad Windsheim: +++ Sanitäterin angegriffen +++

Am Samstag, 01.01.2022, gegen 04:00 Uhr kam es bei einer privaten Silvesterfeier in Bad Windsheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen in deren Folge ein 22-Jähriger leicht verletzt wurde.

Als der junge Mann durch den verständigten Rettungsdienst behandelt werden sollte, schlug er mit der Faust nach einer Rettungssanitäterin. Diese konnte glücklicherweise ausweichen und wurde vom Schlag lediglich gestreift. Ihr Kollege griff sofort ein und zog den aggressiven Mann weg. Im Anschluss wurde er von den eingesetzten Polizeibeamten gefesselt und in Gewahrsam genommen. Eine ärztliche Behandlung lehnte er schließlich ab.

Gegen den Mann wird wegen tätlichen Angriffs und Körperverletzung ermittelt. Die genauen Tatumstände, die zu seiner Verletzung geführt haben, konnten bislang nicht abschließend geklärt werden, da alle Beteiligte unter Alkoholeinfluss standen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim