Anzeige

Aurach: +++ Verkehrsunfall mit Quad +++

In der Nacht zum Montag, 15.07.2019 gegen 23.05 Uhr, kam 22-Jähriger mit seinem Quad von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwer verletzt.
Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug von Aurach in Richtung Stadel unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Quad überschlug sich anschließend im dortigen Straßengraben und kam ca. 50 m weiter rundum beschädigt liegen. Der Fahrer wurde dabei von seinem Fahrzeug geschleudert und musste aufgrund der Schwere seiner Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach derzeitiger Sachlage muss davon ausgegangen werden, dass der Mann mit seinem Quad im Kurvenverlauf infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Am Quad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen