Anzeige

Aurach: +++ Vergesslichkeit wurde bestraft – Laptop im Zeitwert von etwa 100 Euro weg +++

Im Außenbereich eines Schnellrestaurants unweit der Autobahnauffahrt ließ sich am Mittwoch kurz vor 21.45 Uhr ein 30-Jähriger nieder, um an seinem Laptop zu arbeiten. Da er in seiner nahegelegenen Wohnung ein wichtiges Zubehör vergaß, wollte er dieses holen, ohne allerdings daran zu denken, seinen PC mitzunehmen, den er kurz vorher auf den Boden stellte. Als er nach 15 Minuten wieder zurückkam, musste er zu seinem Leidwesen feststellen, dass das Gerät offenbar in den Minuten vorher den Besitzer wechselte.

Sollten Zeugen die Wegnahme bemerkt haben, möchten sie ihre Wahrnehmung der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 zur Kenntnis bringen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen